Über uns

Das Familienunternehmen Basil Biner AG wurde im Jahre XXX gegründet und heute in vierter Generation geführt. Wir sind hauptsächlich in Zermatt tätig und bieten Schreiner- und Zimmerarbeiten. 


Grossen Wert legen wir auf die Verwendung von einheimischen Hölzern wie Lärche und Arve. Dank unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen gerne einen Komplettservice von der Zeichnung bis zur fertigen Arbeit. 


Rufen Sie uns an, wir beraten Sie persönlich und kompetent.

Unser Leitbild

Als traditionsreicher, in der Region fest verwurzelter Handwerksbetrieb wollen wir nicht nur wettbewerbsfähig und erfolgreich sein, sondern durch Qualitätsarbeit, stetige Modernisierung und Schaffung von sicheren Arbeitsplätzen zum gesellschaftlichen Mehrwert beitragen. Dabei orientieren wir uns an gegenseitigem Respekt, schonendem Umgang mit Ressourcen und solidem, sozial orientiertem Unternehmertum.